European Distribution Award TDK prämiert seine besten Distributoren

Die Gewinner des TDK European Distribution Awards (v. l.): Yuho Inoue, Peter Miller (beide TDK), Tomaž Vasle (IC Elektronika), Richard Curley (Avnet Abacus), Peter Arch (TDK), Michal Brennenstuhl (Elhurt Spólka), David Jones (Farnell element14), Ludger Trockel (TDK), Felix Corbett (TTI), Dietmar Jaeger (TDK), Claudia Daimer (Mouser Electronics), Josef Vissing (TDK), Hermann Reiter (Digi-Key Electronics) und John Bowman (Anglia Components)

TDK Europe hat erneut seine besten Vertriebspartner für TDK- und Epcos-Komponenten ausgezeichnet. Der TDK European Distribution Award 2018 wurde in den drei Kategorien High-Service-Distribution, internationale Volumendistribution und lokale Distribution vergeben.

Die Preise verteilen sich wie folgt: Gold für Digi-Key Electronics Europe, Avnet Abacus und den polnischen Distributor Elhurt Spólka, Silber für Mouser Electronics Europe, TTI Europe und Anglia Components, Bronze für Farnell Element 14 Europa und IC Elektronika aus Slowenien

Dies ist das sechste Mal, dass diese Auszeichnungen in Europa verliehen werden. "Alle drei Gewinner des Gold-Awards sind Wiederholungsgewinner aus dem vergangenen Jahr", sagt Dietmar Jaeger, Leiter der Global Sales Distribution von TDK. "Diese konstant hervorragende Leistung zeigt, dass unser Programm stabil und erfolgreich ist."

Die höchste Punktzahl in diesem Jahr erzielte Digi-Key Electronics Europe, die daher mit einer Goldauszeichnung in der Kategorie High-Service Distribution ausgezeichnet wurde. "Der TDK Senten Manten Award ist ein perfekter Ausdruck unserer täglichen Arbeit. Bei Digi-Key Electronics leben wir das Motto "Tausend Dinge, die jeden Tag richtig gemacht werden", so Hermann Reiter, Leiter Global Strategic Business Development & Supplier Management bei Digi-Key. ”Das motiviert uns, jeden Tag nach herausragenden Leistungen zu streben. Wir danken dem TDK-Team für die fünfte Auszeichnung in Folge und unseren Kunden für ihr Vertrauen."

Diese jährliche Bewertung der Vertriebspartner basiert auf dem TDK-Programm "Senten Manten". Dieser japanische Begriff steht für das perfekte Ergebnis, das mit 1000 Punkten erreicht werden kann.

Die Auszeichnungen basieren auf den Leistungen der Vertriebspartner und der Zusammenarbeit mit TDK in vier Kategorien: Business Development, Bestandsmanagement, Vertragsbedingungen und Operational Excellence. Um eine Auszeichnung zu erhalten, ist eine Mindestpunktzahl von 600 Punkten erforderlich.