Best Global Performance TDK ehrt Digi-Key

Dietmar Jäger, TDK und Dave Doherty, Digi-Key, (4. und 3. v. r.) freuen sich mit ihren Teams über die gelungene Zusammenarbeit.

Digi-Key durfte jüngst mit der Auszeichnung "Best Global Performance Fiscal Year 2018" von TDK die Früchte seiner Arbeit ernten.

"Ich freue mich über das hervorragende Wachstum von Digi-Key, das das direkte Ergebnis unserer hervorragenden Zusammenarbeit über die Jahre ist", sagt Dietmar Jaeger, General Manager Global Distributor Division Electronic Components, TDK.

"Digi-Key ist ein wesentlicher Partner für TDK, wenn es darum geht, dem Markt Spitzentechnologie zur Verfügung zu stellen und Wachstum für uns beide zu kreieren.  

Auch David Stein, VP, Global Supplier Management unterstreicht die enge Zusammenarbeit: Diese habe nicht zuletzt den schnellen Zugang der Kunden zu den neuesten TDK-Produkten ermöglicht.