Farnell Susanne Ertl leitet die DACH-Region

Farnell ernennt Susanne Ertl zum Director of Sales and Commercial Centre, DACH.

Susanne Ertl übernimmt damit die Leitung des Sales and Commercial Centre von Farnell in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) mit einem starken Fokus auf Kundenservice und Umweltschutz. Ertl berichtet an Rob Rospedzihowski, President of Sales EMEA bei Farnell.

In ihrer neuen Position übernimmt Ertl gleichzeitig die Leitung von Farnell in der DACH-Region und ist dabei für die Verbesserung des Multichannel-Service- und Vertriebsangebots von Farnell verantwortlich. Sie folgt damit auf Dr. Marc Schacherer, der das Unternehmen verlassen hat.
 
„Ich hatte bei Farnell bereits viele verschiedene Positionen inne, kenne das Geschäft und habe stets eng mit unseren Kunden und Lieferanten zusammengearbeitet. Gemeinsam mit einem erfolgreichen und motivierten Team, möchte ich nun auch meine neue Position dazu nutzen, unsere Geschäftspartner in jeder Phase und jeder Situation bestmöglich zu unterstützen“, erklärt Ertl.