Farnell: Neuer Print-Katalog »Maintenance und Produktion« Print ist noch lange nicht »tot«

Mit einem neuen Print-Katalog zum Thema Maintenance und Produktion überrascht Farnell seine Kunden und sorgt damit richtungsweisend für eine Renaissance des Print-Katalogs: Auf 500 Seiten bündelt das neue Farnell-Werk über 17.000 Produkte - Steckverbinder, Kabel und Batterien bis hin zu Test- und Messgeräten, Lötprodukten und Relais - von insgesamt über 300 Herstellern.

Den Katalog gibt es auch als online Version eine iPad- und Android-kompatible Ausgabe soll in Kürze ebenfalls folgen. Farnell reagiert damit auf die Kundennachfragen, die das zweigleisige Modell aus online und gedrucktem Katalogversion favorisieren. »Unsere Kunden halten den Katalog nach wie vor für wertvoll und möchten ihn benutzen«, erklärt Neil Harrison, President von Farnell Europe. Der Katalog stelle ein sehr gutes Referenzhandbuch für Entwickler und technische Fachleute überall in Europa dar, bekundet Farnell. Die interaktive Online-Version des Katalogs wird durch dynamische Preisangaben zusätzlich verbessert und in Kürze in ganz Europa zur Verfügung stehen. Um die Umweltbelastung möglichst gering zu halten, hat sich Farnell verpflichtet, umweltfreundliche Papiere und Tinten zu verwenden.