Spezialdistributor erweitert Führungsspitze Neuer Geschäftsführer bei Hy-Line Computer

Der Spezialdistributor Hy-Line hat seine Führungsspitze erweitert: Guido Brüning kehrt als Geschäftsführer zu seinem früheren Arbeitgeber zurück.

Guido Brüning heißt der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Spezialdistributor Hy-Line Computer Components. Brüning führt seit 1. Januar das Unternehmen gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Werner Zieboll.

Der 41-jährige Brüning wird sich vorrangig der strategischen Unternehmensausrichtung,
sowie neuer Produkte und Technologien annehmen. Durch diese Aufgabentrennung sieht sich Hy-Line Computer gut gerüstet für weiteres Wachstum.

Guido Brüning verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung in der Elektronik-Distribution, wobei er verschiedene Positionen durchlief: Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei der Distec beschäftigt und war im Verlauf seiner beruflichen Laufbahn schon einmal bei Hy-Line tätig.