Auszeichnung für Nordamerika Mouser ist Top-Distributor von Harting

Die führenden Köpfe von Mouser und Harting Nordamerika

Mouser erhält die Year Award von Harting of North America.

Das Harting-Programm umfasst elektrische und elektronische Steckverbinder, Geräteanschlusstechnik, Rückwandplatinen, Netzwerkkomponenten und konfektionierten Systemkabeln für Netzwerke und Maschinen und ist in Gänze bei Mouser erhältlich. 

„Diese Auszeichnung würdigt Mousers hervorragende Gesamtleistung in den Bereichen Umsatzwachstum, Neukundengewinnung, Neuprodukteinführungen (NPI) und Marketinginitiativen während des vergangenen Jahres“, sagt Jon DeSouza, President und CEO von Harting Americas.

Bereits 2014 und 2015 ist Mouser von Harting als “Distributor of the Year” ausgezeichnet worden. Davor hat Mouser von Harting den Distinguished Award for New Customer Growth und den Distinguished Award New Product Growth erhalten, mit denen die beträchtliche Geschäftsentwicklung für 2012/13 gewürdigt wurde.