Hy-Line ist 30 Jahre alt Happy Birthday

Am 13. Juli feierte Hy-Line mit Mitarbeitern und Angehörigen sein 30-jähriges Bestehen.
Am 13. Juli feierte Hy-Line mit Mitarbeitern und Angehörigen sein 30-jähriges Bestehen.

Sein 30-jähriges Firmenjubiläum beging dieser Tage Distributor Hy-Line.

Am Firmensitz in Unterhaching feierten schon tagsüber die 85 Mitarbeiter und ihre eingeladenen Familienangehörigen. Für das leibliche Wohl sorgte ein Catering Service.

Für Jung und Alt gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm am Firmenstandort sowie in unmittelbarer Nähe mit Angeboten wie Jodelkurs, Torwandschießen, Hochseilgarten und Fahrem mit Segway. Für Mitarbeiter und Angehörige, die München noch nicht so gut kannten, hatte Hy-Line überdies mehrere 2-stündige Busfahrten zu Sehenswürdigkeiten organisiert. Besichtigt wurde u.a. das Nymphenburger Schloß.

Und auch am Abend feierten die Mitarbeiter und ihre Gäste weiter. Ab 19.00 Uhr fand die Feier mit einem Abendessen und Live-Musik im Holiday Inn, das dem Firmensitz direkt gegenüberliegt, ihren Höhepunkt.

Die Firmengruppe Hy-Line ist Vertragsdistributor und Repräsentant von mehr als 75 Herstellern elektronischer Komponenten. Dazu zählt der Applikationsspezialist Bauelemente und Systeme wie Displays, Kommunikations-Chips und Power-Bausteine. Die Holding von Hy-Line umfasst die drei Bereiche Computer Components, Communication Products und Power Components.