Wolpertinger Award 2016 EBV prämiert Hersteller-Marketing-Kampagnen

Ozapft is! Slobodan Puljarevic, CEO von EBV (links), zeigt schon mal einen Vorgeschmack aufs Oktoberfest.
Ozapft is! Slobodan Puljarevic, CEO von EBV (links), zeigte schon mal einen Vorgeschmack aufs Oktoberfest.

Inzwischen eine Institution: Der EBV Wolpertinger Award geht 2016 in die dritte Runde.

Bilder: 8

EBV Wolpertinger Award 2016

Fabelhaft

Mit der Auszeichnung honoriert EBV die besten Online-Marketing-Promotions mit seinen Herstellern ganz nach dem Wolpertinger-Prinzip „Best-of-Breed“. Der Sage nach vereint das bayerische Fabelwesen die besten Eigenschaften verschiedener Tiere, wie Hase, Ente, Eichhörnchen und Dachs.

Für den scheuen Wolpertinger herrschte bei der Preisverleihung im oberbayerischen Grassau ein bisschen zu viel Trubel – er betrachtete das Geschehen lieber ganz dezent aus der Ferne – und freute sich mit den Preisträgern.