Katalogdistribution Distrelec Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Christian Lelonek, Distrelec: »Der gesamte Energie-Sektor ist für uns sehr interessant. Der Bereich umfasst aber nicht allein die Erzeugung, sondern auch die Verteilung, also zumeist kommunale Stadtwerke oder ähnliche Betriebe. Im Rahmen der regenerativen Energien geht es bei uns dann um Material für die Wartung und Instandhaltung der dezentralen Anlagen.«
Christian Lelonek, Distrelec

Mit sofortiger Wirkung ist Christian Lelonek zum Geschäftsführer von Distrelec Deutschland bestellt worden.

Als Head of Regional Sales sind dem 42-jährigen Lelonek außerdem die Vertriebsregionen Niederlande und Polen unterstellt. In der neuen Funktion wird Lelonek die auf deutliches Wachstum orientierte Marktstrategie des High Service Distributors umsetzen.
Lelonek zeichnete bereits seit 2008 als Sales Director für die strategische Vertriebspolitik und das Marketing für Distrelec Deutschland verantwortlich. Nach der kürzlichen Ernennung von Markus Laesser zum CEO der Distrelec Elfa Group setzt das Unternehmen mit dieser Personalie einen weiteren Meilenstein in der Vertriebsstrategie der Unternehmensgruppe.