Frank Stephan, Avnet Memec, wird Mitglied im deutschen Führungsteam Avnet erweitert Geschäftsführung für Deutschland

Frank Stephan, Avnet Memec: „Ich bedanke mich für das Vertrauen von Avnet und hoffe mit meiner Erfahrung als auch in meiner Position bei Avnet Memec wesentlich zum Erfolg des gesamten Unternehmens beitragen zu können“.

Frank Stephan, Regional Vice President von Avnet Memec, ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung von Avnet Electronics Marketing in Deutschland. Er verstärkt das Geschäftsführerteam um Patrick Zammit, President Avnet EM EMEA, Karlheinz Weigl VP CE Silica und Michael Knappmann, VP CE Avnet Abacus.

Seit 2005 verantwortet Stephan als Regional Vice President von Avnet Memec das Geschäft in Zentral und Osteuropa. Frank Stephan kam im Zuge der damalige Akquisition der Memec GmbH zur Avnet EMG GmbH. Dort war er seit 2002 als Managing Director Germany bei Memec Insight, einem Geschäftsbereich der Memec GmbH, tätig. Stephan startete seine Karriere 1995 als Field Sales Engineer bei NEC Electronics, wo er später auch verschiedene Managerpositionen im europäischen Vertrieb innehatte.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen von Avnet und hoffe mit meiner Erfahrung als auch in meiner Position bei Avnet Memec wesentlich zum Erfolg des gesamten Unternehmens beitragen zu können“, erklärt Stephan.