MEMS-Taktgeber Arrow vertreibt SiTime-Produkte weltweit

Arrow Electronics und SiTime Corporation haben eine globale Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. SiTime entwickelt Taktgeber auf auf MEMS-Basis. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Arrow zukünftig die SiTime-Produkte in Amerika, EMEA und in der asiatisch-pazifischen Region vertreiben.

“Arrow bringt eine optimale Support- und Engineering-Infrastruktur mit und ermöglicht somit eine erfolgreiche Umsetzung und globalen Zugriff auf den Multimilliarden-Markt Timing“, sagt Rajesh Vashist, Chief Executive Officer von SiTime. Die SiTime-MEMS sind dabei den Markt zu erobern. “Jeder qualifizierte Kundenkontakt bei SiTimes führte bisher dazu, dass Quartz-Produkte gegen unsere MEMS-basierten Halbleiter-Timing-Lösungen ausgetauscht wurden.“ Mit Arrow wolle man nun die weltweite Verbreitung der Produkte voranbringen.“