"Supplier of the Year 2011" Award in der Kategorie Mikrocontroller Fujitsu erhält Conti-Award

Die Automotive Group des internationalen Automobilzulieferers Continental hat Fujitsu Semiconductor für herausragende Leistungen mit dem Automotive "Supplier of the Year 2011" Award in der Kategorie Mikrocontroller ausgezeichnet.

Fujitsu Semiconductor wurde in der Kategorie Mikrocontroller als einer von drei Lieferanten im Bereich Elektronik ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurde das exzellente Krisenmanagement von Fujitsu Semiconductor nach den Naturkatastrophen in Japan im letzen Jahr.

Fujitsu Semiconductor wurde für die Qualität seiner Mikrocontroller und seine hoch zuverlässige Logistikkette - vor dem tragischen Hintergrund der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe im März letzten Jahres - ausgezeichnet.