Stemmer Imaging Neuer Director of Product Management

Johannes Hiltner, MVTec Software: »Smart Cameras sind für Industrie-4.0-Anwendungen sehr interessant.«
Neu bei Stemmer Imaging als Director of Product Management: Johannes Hiltner

Der Bildverarbeitungstechnik-Lieferant Stemmer Imaging hat Johannes Hiltner zum Director of Product Management berufen.

In dieser Funktion leitet er das Produktmanagement-Team und ist für die strategische Planung und das Management des Produkt-Portfolios über den gesamten Lebenszyklus verantwortlich. Die Aufgabe umfasst die Produktauswahl ebenso wie das Lieferanten-Management.

Johannes Hiltner ist seit zwölf Jahren in der Bildverarbeitungsbranche tätig und kann für die neue Tätigkeit auf Erfahrungen aus Bereichen wie Anwendungsentwicklung, technischem Vertrieb und Produktmanagement zurückgreifen. Er kommt von MVTec Software, wo er Produktmanager für die Bildverarbeitungs-Software Halcon war.