iSystem kooperiert mit Lynuxworks

Der Entwicklungs-Tool-Spezialist iSystem übernimmt die Distribution der Lynuxworks-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Kooperation umfasst den Vertrieb und den Support des Echtzeitbetriebsystems LynxOS und Blue Cat Linux.

»iSystem-Kunden sind namhaften Hersteller von Automobilelektronik, Luft- und Raumfahrttechnik, Medizin-, Sicherheits- und Consumerelektronik , das ist genau derselbe Kundenkreis, auf den wir uns konzentrieren«, so Hamid Mirab, LynuxWorks Managing Director EMEA. Erol Simsek, Director Sales & Marketing, iSystem, fügt hinzu: »Die Produkte von LynuxWorks sind eine hervorragende Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio und bringen uns damit dem Ziel näher, unseren Kunden eine komplette, integrierte Softwareentwicklungslösung anzubieten.«