TMBS- und Planar-Schottky-Gleichrichter

<p>Vishay Intertechnology bringt mit den SMPC-Miniaturgehäusen neue Miniverpackungen für seine Trench-MOS-Barrier-Schottky- und Planar-Schottky-Gleichrichter auf den Markt.

Vishay Intertechnology bringt mit den SMPC-Miniaturgehäusen neue Miniverpackungen für seine Trench-MOS-Barrier-Schottky- und Planar-Schottky-Gleichrichter auf den Markt. Mit Sperrspannungen bis 100 V und Strombelastbarkeiten bis 12 A erlauben die Gehäuse bei 4,8 x 6,7 mm Größe hohe Stromdichten. Die drei in diesen Gehäusen erhältlichen TMBS-Gleichrichter bieten Sperrspannungen bis 100 V und Strombelastbarkeiten von 8 bis 12 A. Die 16 Planar-Schottky-Gleichrichter bieten Sperrspannungen von 20 bis 100 V und Strombelastbarkeiten von 3 bis 10 A.


Vishay Europe
Tel. (09287) 710
business-europe@vishay.com