Switch für die industrielle Kommunikation

»EKI-2525« ist ein Unmanaged-5-Port-Switch und bietet Standard-Features wie Full/Half-Duplex-Flow-Control oder MDI/MDI-X-Auto-Crossover.

Darüber hinaus verfügt er über eine redundante Spannungsaufnahme von 12 bis 48 V DC. Er ist gegen Verpolung der Spannungsversorgung und Überlast abgesichert. Nach Spannungsspitzen nimmt er den Betrieb automatisch wieder auf, sobald der Normalzustand wieder hergestellt ist.

Jeder Port ist mit zwei LEDs ausgestattet, die Auskunft über Übertragungsgeschwindigkeit und Status geben. Weiterhin hat er einen Relais-Ausgang für Event Alarm. Im Fall eines Stromausfalls wird ein Alarm aktiviert, und über die LED dem Administrator zur besseren Diagnose angezeigt. EKI-2525 ist in ein IP30-Metallgehäuse gekleidet, um staubigem industriellem Umfeld zu entsprechen.

Advantech, www.advantech.de
Tel. (0211) 97477-310, Fax (0211) 97477-319