Starter-Kits

<p>Digi International wird auf der Messe seine neue »JumpStart Kit«-Produktreihe vorstellen.

Digi International wird auf der Messe seine neue »JumpStart Kit«-Produktreihe vorstellen. Diese Kits sollen eine kostengünstige Entwicklung von Embedded-Produkten auf Grundlage von Digi-Modulen ermöglichen.

Zudem wird das Unternehmen seine bestehende Produktreihe von Chipsätzen und Netzwerkprodukten für Embedded-Geräte vorstellen. Darunter auch die ZigBee-Module der erst kürzlich von Digi gekauften Marke Maxstream, die zu den ersten Modulen mit einer Zertifizierung der ZigBee Alliance gehören, sowie die Anwendungs-Kits von Rabbit Semiconductor. Auch die Palette seiner verdrahteten, mobilen und WiFi-fähigen Module wird am Digi-Stand zu finden sein.


Digi International
Halle 12, Stand 244