Regelungstechnik – Teil 2 von 6 Messung des Frequenzgangs

Die Autoren

Dr. Ali Shirsavar

ist ein Experte für das Design von digitalen Netzteilen. Er kombiniert einen fundierten akademischen Hintergrund in der Theorie des Netzteildesigns mit den praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um analoge und digitale Netzteildesigns zum Laufen zu bringen.

 

Dr. Michael Hallworth

ist Senior Design Engineer bei ctrlPower. Er hat einen Doktortitel in der digitalen Steuerung von Schaltnetzteilen und ist Autor wissenschaftlicher Arbeiten und Fachartikel auf dem Gebiet des digitalen Strom- und Netzteildesigns. Hallworth gibt regelmäßig Workshops für Biricha Digital Power, wo er Gruppen von Ingenieuren im Design von robusten, stabilen analogen und digitalen Stromversorgungen schult.

 

Florian Hämmerle

arbeitet für Omicron Lab und konzentriert sich auf Frequenzgang-Messgeräte. Er verfügt über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Vektor-Netzwerkanalyse in Leistungselektronik-Anwendungen.