Rohm Semiconductor John Turner ist neuer Country-Manager

John Turner ist der neue Country-Manager für Großbritannien und Skandinavien
John Turner von Rohm Semiconductor.

Rohm ernennt John Turner zum neuen Country-Manager für Großbritannien und Skandinavien.

Rohm Semiconductor ernennt John Turner zum Country Manager für Großbritannien und Skandinavien – dazu gehören Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. In seiner neuen Funktion wird er vor allem für die strategische Entwicklung und erfolgreiche Implementierung von Produkten in den Marktsegmenten Automotive und Industrial verantwortlich sein.

John Turner verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb. Zum Beispiel war er Senior Product-Manager für Optoelektronik bei Siemens Semiconductor – heute Infineon und Osram –, Sales-Manager für Großbritannien bei Motorola – heute ON Semiconductor – und in den letzten Jahren als Sales-Manager für Süd- und Nordwesteuropa bei Diodes Inc.