Osram Opto Semiconductors Neuer Chef für die Tochtergesellschaft in Asien

Dr. Alfred Felder (links) wechselt zur Osram AG, Louis Lam (rechts) ist seit Dezember weltweiter Vertriebsleiter und neuer CEO der Osram Opto Semiconductros Asien Ltd.

Louis Lam wird neuer Chef von Osram Opto Semiconductors Asien Ltd. Gleichzeitig fungiert der bisherige President und Managing Director von National Semiconductor Asia Ltd. auch als weltweiter Vertriebschefs für das Unternehmen Osram Opto Semiconductors.

Louis Lam ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie in der Geschäftsentwicklung in der Optohalbleiter-Industrie tätig. So war er von 1998 bis 2004 als International Sales Director der 3COM Asia Pacific Ltd. tätig, anschließend fungierte er als Managing Director und Vice President Asia Sales von SMSC Asia Ltd. Von 2007 bis 2010 trug er bei Osram Opto Seimconductors Asia Ltd. bereits Verantwortungn für den Vertrieb als Vice President APAC Sales. In den letzten beiden Jahrens war er als President und Managing Director von National Semiconductor Asi Ltd. tätig.

Lams Vorgänger Dr. Alfred Felder wird künftig den Vertrieb des Unternehmensbereichs General Lighting beim Mutterkonzern Osram AG weltweit verantworten.