Produkte des Jahres 2020 Hier kommen die Sieger

Elektronik

Bereits zum 22. Mal haben die Elektronik-Leser aus 101 nominierten Top-Produkten ihre »Produkte des Jahres« gewählt. Wer es wohl diesmal aufs Siegertreppchen geschafft hat?

Für die Elektronik-Redaktion ist es eine schöne Tradition, von den Lesern die besten Elektronik-Produkte eines Jahres küren zu lassen. Fast 4.000 Leser sind unserem Aufruf gefolgt und haben ihre Favoriten gewählt.

Auf Grund der besonderen Umstände wurden die Preisträger diesmal “virtuell” ausgezeichnet und die Preisübergaben für jede Rubrik zusammen mit Original-Statements der glücklichen Gewinner in einem Video dokumentiert.

    Wir danken unserem Sponsor Rutronik sehr herzlich, der unsere Veranstaltung maßgeblich unterstützt hat. Hier sind die Ergebnisse der einzelnen Kategorien:

    1. Automotive
    2. Industrial & IoT
    3. Power
    4. Messtechnik & Sensorik
    5. Elektromechanik & Passive Bauelemente
    6. Sofware-Engineering
    7. Embedded-Systemdesign
    8. Halbleiter & IP