Monatsrückblick der Elektronik Was im September wichtig war

Hier wird gerade eine 3D-Aufnahme der Oberfläche eines fingergroßen Befestigungsbolzens angefertigt und ...
Hier wird gerade eine 3D-Aufnahme der Oberfläche eines fingergroßen Befestigungsbolzens angefertigt und ...

Die Redaktion der Elektronik blickt zurück auf den September: Was war wichtig in der Branche, welche neuen Entwicklungen gab es? Wir haben die zehn wichtigsten Neuigkeiten aus dem vergangenen Monat für Sie zusammengestellt.

Ein Monat geht manchmal schnell vorbei. Im Stress oder im Urlaub verpasst man auch einmal wichtige Neuigkeiten. Aus diesem Grund blickt die Elektronik zum zweiten Mal auf den vergangenen Monat zurück und stellt die wichtigsten News in einem Rückblick zusammen.

Der September war von Veranstaltungen geprägt: Wir blicken zurück auf die InnoTrans 2016 in Berlin und die »Electronic Goes Green«, und bereiten uns auf die Vision vor. Außerdem finden sich in unserem Monatsüberblick neue Wege für das Recyceln von Batterien, Leuchten als Sensorhubs und treppensteigendende Rollstühle.

Bilder: 10

September

Was im September wichtig war.