Neue Niederlassung IPC2U expandiert gen Süden

Das Entwicklungs- und Systemhaus aus der Nähe Hannover, eröffnet ein Vertriebsbüro im oberbayerischen Wasserburg am Inn.

Die IPC2U GmbH aus Langenhagen bei Hannover ist die deutsche Repräsentanz der IPC2U Group, einem internationalen Unternehmen mit Vertriebsbüros und Distributoren in vierzehn Ländern. Das Unternehmen vertreibt PC- und Kommunikations-Hardware für die Industrie.

Die neue Niederlassung soll nur der erste Schritt zur Eröffnung weiterer Vertriebsbüros im gesamten deutschen Bundesgebiet sein. Sales Manager und Niederlassungsleiter im neuen Büro in Wasserburg ist Helmut Pflaum. Er betreut ab sofort die Kunden von IPC2U vor Ort in Süddeutschland. Der gelernte Fernmelde- und Elektrotechniker verfügt über internationale Vertriebserfahrung und war zuletzt als Direktor Sales Europe in der Halbleiterindustrie tätig.