Industrie-PC BEG Bürkle holt sich neuen Entwicklungsleiter

Oliver Spälte leitet jetzt die Abteilung »Entwicklung und Konstruktion« bei BEG Bürkle.
Oliver Spälte leitet jetzt die Abteilung »Entwicklung und Konstruktion« bei BEG Bürkle.

Die Entwicklungsabteilung des Industrie-PC-Herstellers BEG Bürkle steht unter neuer Leitung : Oliver Spälte bringt Erfahrungen aus dem MSC-Konzern mit.

Industrie-PC-Hersteller müssen Augen und Ohren immer am Markt haben, innovative Produkte lancieren und rasch auf Kundenwünsche reagieren. Mit dem neuen Abteilungsleiter für Entwicklung & Konstruktion hat sich BEG Bürkle einen neuen Mann ins Boot geholt. Oliver Spälte (37) glänzt durch seine knapp zehnjährige Tätigkeit im MSC-Konzern, für den er als projektverantwortlicher System- und Hardwareentwickler arbeitete. Nun freut sich die Geschäftsleitung von BEG Bürkle über eine dauerhafte, wertvolle Unterstützung und den frischen Wind. Als neuer Abteilungsleiter »Entwicklung & Konstruktion« ist Oliver Spälte neben der Neuentwicklung von Industrie-PCs auch für den Prototypenbau, samt Zertifizierungen und Zulassungen verantwortlich.