s.e.t. electronics AG Generationswechsel im Vorstand

Der Aufsichtsrat der s.e.t. electronics AG hat Sebastian Tillmann zum Vorstand für die Bereiche Fertigung und Entwicklung berufen und vollendet damit den Generationswechsel.

Sebastian Tillmann verantwortet mit der Berufung in den Vorstand der s.e.t. electronics AG (s.e.t.) die Fertigung und Entwicklung. Er übernimmt diese Verantwortungsbereiche vom langjährigen Vorstands- und Gründungsmitglied Manfred Tillmann, der in den Ruhestand geht.

Zuletzt war Sebastian Tillmann bei der s.e.t. als Prokurist für den Bereich Entwicklung verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu s.e.t. war er als Projektingenieur in der Automobilbranche tätig. Seine Kenntnisse in den Bereichen der mechanischen Entwicklung und Produktion ergänzen somit die bereits bestehende elektrotechnische Kompetenz des Unternehmens.