Sales Manager bei Elex Elektronic Carsten Schork will neue Kunden gewinnen

Carsten Schork, Sales Manager
Carsten Schork, Sales Manager

Carsten Schork hat am 01.05.2016 die Position des Sales Manager/Project Manager bei dem Full Service EMS Dienstleister Elex Elektronic übernommen. Er wird sich vor allem auf die Umsetzung von Projekten, strategischer Ziele und die Gewinnung neuer Kunden fokussieren.

Carsten Schork ist gelernter Werkzeugmechaniker und Kommunikationselektroniker. Zudem absolvierte er mehrere berufsbegleitende Fernstudien zum staatl. gepr. Elektrotechniker, gepr. technischen Betriebswirt und Master of Science (strategisches Management). In seiner mehr als 20jährigen Berufslaufbahn konnte er in verschiedenen mittelständischen Unternehmen und Positionen umfangreiche Berufserfahrung sammeln – zum Beispiel als Standortleiter von zwei Niederlassungen in Südwestdeutschland für ein mittelständiges Unternehmen aus dem Bereich Mess- und Kalibriertechnik oder als Key Account Manager eines mittelständigen Unternehmens mit den Schwerpunkten Elektronik, Prüfstände, Testlabor und Sonderanlagen.