Bebro Electronic Alexander Buhl übernimmt die Kundenberatung

Seit Juni 2016 unterstützt und berät Dipl.-Ing. (FH) Alexander Buhl die Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte
Seit Juni 2016 unterstützt und berät Dipl.-Ing. (FH) Alexander Buhl die Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte

Der Dienstleister für die Fertigung elektronischer und mechatronischer Baugruppen, bebro electronic, hat sein Vertriebsteam verstärkt: Seit Juni 2016 unterstützt und berät Dipl.-Ing. (FH) Alexander Buhl die Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Da die Produkte ständig komplexer werden, immer mehr Funktionen in kleinem Raum vereinen und gleichzeitig eine möglichst kurze „Time-to-Market“ Wettbewerbsvorteile sichert, ist kompetente Beratung vom Engineering über das Prototyping bis hin zur Serienfertigung kompletter Systeme eine wichtige Voraussetzung für den Markterfolg. Hier kann bei bebro electronic nun Alexander Buhl seine Erfahrungen einbringen, die er nach dem Studium der Elektrotechnik und Automatisierungstechnik im technischen Vertrieb für Prüftechnik und Sonderanlagen mit hohem Entwicklungsanteil sammeln konnte.