Pflitsch mit neuer Geschäftsführung Lenzing und Stendtke übernehmen das Ruder

Mit den neuen geschäftsführenden Gesellschaftern Roland Lenzing (l.) und 
Mathias Stendtke startet PFLITSCH in die 4. Unternehmer-Generation.
Mit den neuen geschäftsführenden Gesellschaftern Roland Lenzing (l.) und Mathias Stendtke startet Pflitsch in die 4. Unternehmer-Generation.

Roland Lenzing und Mathias Stendtke – zwei Neffen des bisherigen Geschäftsführers Harald Pflitsch – sind vor kurzem zu geschäftsführenden Gesellschaftern im Hause Pflitsch berufen worden.

Der bisherige Geschäftsführer Harald Pflitsch scheidet nach langer erfolgreicher Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Er hat das Unternehmen zur heutigen Größe mit 250 Mitarbeitern aufgebaut und zum Spezialisten für die moderne Kabelführung geformt.

Pflitsch hat sich national wie international mit kundenspezifischen Lösungen aus hochwertigen Kabelverschraubungen und Kabelkanälen einen guten Namen gemacht und setzt immer wieder Trends.