Produktionsübernahme D-Sub-Portfolio von Erni nun bei Provertha erhältlich

D-Sub-Steckverbinder gibt es jetzt nur noch bei Provertha.
D-Sub-Steckverbinder gibt es jetzt nur noch bei Provertha.

Da Erni seine D-Sub-/TMC-Steckverbinder nicht weiter produzieren wird, hat sich das Unternehmen mit Provertha geeinigt. Künftig stellt Provertha Connectors, Cables & Solutions die Steckverbinder her und vertreibt sie unter gleichbleibenden Artikel-Nummern.

Erni hat im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung sein D-Sub-Produktportfolio Mitte 2018 aus dem Sortiment genommen. Damit sind die D-Sub-/TMC-Steckverbinder mit 9 bis 50 Polen und verschiedenen Ausführungen künftig nur noch bei Provertha erhältlich.

Artikel-Nummern bleiben erhalten

Um die Verfügbarkeit der Produkte für laufende und künftige Designs weiter zu gewährleisten, haben die beiden Unternehmen eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Provertha wird die Produktion aller bisherigen D-Sub-Produkte von Erni weiterführen und in diesem Zusammenhang auch die entsprechenden Maschinen und Werkzeuge übernehmen. Kunden können ab sofort unter den bisherigen Erni Artikel-Nummern bei Provertha bestellen.