Frequenzgebende Bauteile Schukat ist Partner von Red Frequency

Frequenzbauteile höchster Qualität
Frequenzbauteile höchster Qualität

Schukat hatte in 2014 bereits den alleinigen Vertrieb von Frequenzbauteilen des Herstellers Red Frequency in der EU übernommen. Nun wird das Angebot sukzessive um neue Produktlinien ausgebaut, bis das gesamte Red-Frequency-Programm ab Lager Schukat verfügbar sein wird.

In den nun lieferbaren Produkten stecken über 15 Jahre an Expertise bei FCPs (Frequency Controlled Products). Diese werden auf eigenen Fertigungslinien bei ausgewählten Herstellern in Deutschland, Europa und Asien produziert und setzen Akzente hinsichtlich Qualität, Zuverlässigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neben ausgereiften Standardprodukten konstruiert und fertigt Red Frequency auch kundenspezifische Modifizierungen, u. a. für die Märkte Telekommunikation, Medical und Automotive. Das Produktportfolio umfasst mehr als 5000 Produkte, die weltweit vertrieben werden.

Als Masterdistributor bietet Schukat technische Beratung durch geschulte Mitarbeiter sowohl für das Standardsortiment als auch bei Musteranfragen und Design-in-Projekten bis hin zur Serienfertigung.