AMS Technologies Neues Führungsteam nimmt Arbeit auf

Jan Meise und Philipp Weber (v.l.) bilden das neue Führungstandem bei AMS Technologies.

Jan Meise und Philipp Weber lösen Judith de Forrest Wilson und Alexander Ruhl als Führungstandem bei AMS Technologies ab.

Jan Meise war zuletzt Leiter des strategischen Marketings und Verkaufsdirektor bei der Finisar Corporation in den USA. Er übernimmt als Chief Sales Officer die europaweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten von AMS Technologies.

Philipp Weber leitet als Chipf Operating Officer seit Januar 2010 das operative Geschäft und den Finanzbereich. Der Volljurist kam 2001 zu AMS Technologies und leitete das operative Geschäft bereits seit Januar 2003.

Judith de Forrest Wilson, bisherige Vorstandsvorsitzende, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und wechselt in den Aufsichtsrat. Der bisherige Finanzvorstand Alexander Ruhl schied aus dem Unternehmen aus.