wts // electronic components Ganz neu: Hochleistungs-Kühllösungen von Priatherm

wts // electronic schließt Kooperationsvertrag mit Priatherm
wts // electronic schließt Kooperationsvertrag mit Priatherm

Mit den Kühllösungen von Priatherm rundet wts // electronic sein Produktportfolio an Speziallösungen der Hochleistungselektronik ab. Das italienische Unternehmen bietet sowohl Flüssigkeits- und Luftkühlung als auch Lösungen für Sonderanwendungen an.

Priatherm ist als relativ junges Unternehmen auf die technische Bearbeitung und Fertigung maßgeschneiderter Wärmemanagementlösungen spezialisiert. Geleitet von Industrie-Know-how und einem innovativen Produktansatz wurde Priatherm schnell ein wichtiger Akteur auf dem europäischen Kühlkörper-Markt mit dem Schwerpunkt auf Hochleistungswärmemanagement. Mit den Kühllösungen von Priatherm rundet wts // electronic nun sein Produktportfolio an Speziallösungen der Hochleistungselektronik ab.