ViMOS Technologies Franchise-Vertrag mit Nuvoton

ViMOS Technologies unterzeichnet Franchisevertrag mit Nuvoton
ViMOS Technologies kooperiert mit Nuvoton

ViMOS Technologies hat einen Franchise-Vertrag zum Vertrieb der Produkte von Nuvoton, einem Hersteller von Mikrocontrollern, Mikroprozessoren, System-on-Chip- und Audiohalbleitern, unterzeichnet.

Axel Krepil, Managing Director von ViMOS, sagt: »ViMOS versteht sich als technischer Experte für das Design-in und die Beschaffung von innovativen, aber auch gängigen Bauelementen aus Asien. ViMOS-Kunden in den Bereichen Industrie und Automobilelektronik haben entdeckt, dass ViMOS einen einzigartigen Mehrwert bietet. Sie profitieren von ViMOS starken Beziehungen zu asiatischen Komponentenherstellern, die in Europa oft noch wenig bekannt sind, aber in vielen Fällen überlegene Features gegenüber etablierteren nordamerikanischen und europäischen Marken bieten, jedoch zu deutlich niedrigeren Stückkosten. Kurze Lieferzeiten, Langzeitverfügbarkeit und Preistreue sind bestimmende Faktoren, auf die wir immer achten.«