DC-DC-Leistungsmodule Digi-Key kooperiert mit Flex Power Modules

Von der globalen Partnerschaft erhofft sich Flex Power eine Bearbeitung der Kundenaufträge noch am selben Tag. Digi-Key erweitert damit das Power-Sortiment.

Flex Power Modules geht eine weltweite Partnerschaft mit Digi-Key ein. »Digi-Key bietet seinen Kunden einen ausgezeichneten Service, was einer der wichtigsten Geschäftswerte von Flex ist. Wir freuen uns darauf, eine Vertriebspartnerschaft zu pflegen, die unsere Dienstleistungen für unsere Kunden verbessern wird«, erklärt Marcus Hansson, VP & General Manager, Flex Power Modules.

Mit der Partnerschaft will Flex Power Modules einen neuen, kundenorientierten Vertriebskanal eröffnen, der eine Auftragsbearbeitung noch am selben Tag ermöglicht. Alle Produkte von Flex Power Modules sollen auf der Website von Digi-Key gelistet und zum Kauf zur Verfügung stehen, wobei vieles für den sofortigen Versand auf Lager gehalten wird.

Der Distributor stockt mit der Partnerschaft seine Linecard vor allem mit DC-DC Leistungsmodulen auf. »Ingenieure fordern eine hohe Wirkungsrate und Leistungsdichte in kleinen Größen bei gutem Preis- Leistungsverhältnis«, sagt David Stein, VP Global Supplier Management bei Digi-Key Electronics. »Die marktführenden Produkte von Flex Power Modules geben den Kunden genau das.«