Digi-Key Electronics 15 neue Produktlinien ins Programm aufgenommen

Portfolio im Bereich industrielle Automatisierung wurde nochmals ausgeweitet
Portfolio im Bereich industrielle Automatisierung wurde nochmals ausgeweitet

Digi-Key Electronics hat seinem Portfolio über 14.000 Artikel für die industrielle Automatisierung hinzugefügt, unter anderem in Kategorien wie Sensoren, Kabel, Sicherheitskomponenten, Steuermonitore, Relais, Timer, Schalter, Beleuchtung und Regler.

Zusätzlich zu den Produktlinien traditioneller Anbieter wie Omron, TE, Panasonic und Molex hat Digi-Key im vergangenen Jahr 15 neue Produktlinien in sein Angebot aufgenommen - einschließlich Produkten von Altech, Sick, IDEC, Carlo Gavazzi und Belden.

Des Weiteren hat Digi-Key kürzlich die Webseite für industrielle Automatisierung aktualisiert. Sie bietet jetzt noch mehr grafische Links und die Möglichkeit, nach zugehörigen Teilen zu suchen. Die Seite ist jetzt außerdem besser für Mobilgeräte geeignet und richtet sich somit an Benutzer, die Teile umgehend oder unterwegs bestellen möchten.