Denso International Europe Masato Nakagawa neuer CEO und Präsident

Neuer CEO und Präsident von Denso Europe International: Masato Nakagawa.
Neuer CEO und Präsident von Denso Europe International: Masato Nakagawa.

Masato Nakagawa, vorheriger Chief Technology Officer Denso International Europe, Head of Engineering & Geschäftsführer, Denso Automotive Deutschland GmbH nimmt mit Wirkung zum 01.04.2015 die Position des CEO und Präsident bei Denso International Europe ein.

Masato Nakagawa tritt damit die Nachfolge von Yasushi Yamanaka, der Vorstandsvorsitzender Forschung & Entwicklung bei Denso wird. Nakagawa schloss sein Studium Maschinenbau an der Universität Hiroshima 1980 ab und trat anschließend bei Denso (damals noch Nippondenso) ein, wo er in unterschiedlichen Positionen und Standorten tätig war (Iowa, London, Düsseldorf).