Vector Informatik GmbH Zusätzlicher Geschäftsführer bei Vector

Neu in der Vector Geschäftsführung: Thomas Riegraf.
Neu in der Vector Geschäftsführung: Thomas Riegraf.

Die Vector Informatik GmbH bereitet sich auf die Herausforderungen der Zukunft vor. Nachdem die Gesellschafter im vergangenen Jahr ihre Anteile an zwei Stiftungen übertragen hatten, wurde nun die Geschäftsführung erweitert.

Neu in der bisher aus Dr. Helmut Schelling, Dr. Thomas Beck, Eberhard Hinderer und Martin Litschel bestehenden Vector-Geschäftsführung ist Thomas Riegraf.
Dieser kam bereits vor 22 Jahren, nach seinem Studium der Technischen Kybernetik, zu Vector und trieb maßgeblich die Entwicklung der beiden Software-Werkzeuge CANoe und CANalyzer voran.
„Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Position hier bei Vector übernehmen zu können. Ich werde mich mit vollem Engagement den neuen Aufgaben widmen, um Vector im Sinne unserer Kunden und unserer Mitarbeiter weiter zu entwickeln“, so Riegraf.