Method Park Prozess-Management-Software erleichtert Umgang mit Änderungen

Die Method Park Software AG hat in der Version Stages 5.1 ihr Online-Prozess-Management-Werkzeuge speziell im Hinblick auf einen leichteren Umgang mit Prozessänderungen verbessert.

Geänderte Prozesse lassen sich nun einfacher verfolgen, Abhängigkeiten besser analysieren und durch flexiblere Tailoring-Konzepte leichter in die Praxis bringen. Die neu integrierte Skill-Datenbank ermöglicht es, unternehmensintern eine Verknüpfung zwischen einem Projekt und dem dafür besten geeigneten Mitarbeiter herzustellen.

Stages 5.1 wurde zudem mit der Projekt-Management-Software RPlan des Method-Park-Partners Actano integriert. So wird sichergestellt, dass die Projektprozesse konform zu vorgegebenen Qualitätsstandards geplant und umgesetzt werden.