Semcon Stuttgart/Sindelfingen Peter Fischer ist Standortleiter von Semcon Stuttgart

Peter Fischer, neuer Leiter von Semcon Stuttgart und dem Semcon-Büro in Sindelfingen.
Peter Fischer, neuer Leiter von Semcon Stuttgart und dem Semcon-Büro in Sindelfingen.

Semcon Stuttgart und das Büro in Sindelfingen haben seit dem 1. September 2012 einen neuen Standortleiter. Übernommen hat diese Rolle Peter Fischer, der zuletzt bei einem Mitbewerber in Sindelfingen beschäftigt war.

Dort war Fischer einige Jahre als Vertriebsleiter für das Segment Vehicle Engineering und später als Leiter des Bereichs Interieur & Exterieur verantwortlich.

Der bisherige kommissarische Leiter der beiden Standorte, Jürgen Nowak, wird sich nun wieder seinen ursprünglichen Aufgaben, der Standortleitung von Semcon in Neckarsulm und dem Key-Account-Management des Kunden Porsche, widmen.

Mit der Neubesetzung trägt Semcon seiner Wachstumsstrategie mit dem Kunden Daimler Rechnung.