Produkte des Jahres 2019 Die Gewinner der Kategorie »Automatisierung«

Die Gewinner der Kategorie Automatisierung.
Die Gewinner der Kategorie Automatisierung.

Zum 21. Mal vergab die Elektronik den Preis »Produkt des Jahres«. Unter den Gewinnern fanden sich altbekannte aber auch neue Gesichter.

Die Gewinner unserer Leserwahl »Produkte des Jahres 2019« stehen fest. Aus insgesamt 111 Produkten aufgeteilt in elf Kategorien konnten die Leser ihre Favoriten wählen. Die Finalisten jeder Rubrik wurden nun im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung verkündet und gekürt.

In der Kategorie »Automatisierung« konnten die Leser der Elektronik aus zwölf nominierten Produkten wählen. Auf dem Siegertreppchen landeten:

  • 1. Platz: Siemens, mit der Messwerterfassung Simatic RTU3031C
  • 2. Platz: Renesas, mit dem IoT-Entwicklungs-Kit Synergy AE-CLOUD2
  • 3. Platz: Dina Elektronik, mit dem sensorlosen Drehzahlwächter DN3PD1

Die nachfolgende Bildergalerie gibt einen Überblick über die glücklichen Gewinner und die Verleihung der Preise.

Bilder: 7

Produkte des Jahres 2019 – die Sieger in der Kategorie »Automatisierung«

Die Preisträger der Leserwahl Produkte des Jahres 2019 in der Rubrik »Automatisierung«.