Für Stromstärken von 7 bis 180 A

<p>Mit der neuen BCF-Serie erweitert Tyco Electronics sein Corcom-RFI-Filterprogramm um ein sehr kompaktes Buchform-Filter.

Mit der neuen BCF-Serie erweitert Tyco Electronics sein Corcom-RFI-Filterprogramm um ein sehr kompaktes Buchform-Filter. Es ist geeignet für Stromstärken von 7 bis 180 A und verfügt über sehr hohe symmetrische und auch asymmetrische Dämpfungseigenschaften über den gesamten Frequenzbereich von 100 kHz bis zu 30 MHz.

Das Haupteinsatzgebiet liegt bei allen Anwendungen im Dreiphasen-Bereich, die eine sehr hohe Einfügungsdämpfung bei zugleich niedrigen Ableitströmen benötigen. Als Beispiele wären hier Frequenzumrichter, Industrie- und Werkzeugmaschinen, Aufzugssteuerungen und der Schaltschrankbau zu nennen.


Tyco Electronics
Tel. (0 62 51) 133 – 0
###www.tycoelectronics.com###