Schwerpunkte

Markt&Technik-Leserwahl

Die Hall of Fame der »Manager des Jahres«

02. Juli 2021, 09:30 Uhr   |  Ingo Kuss

Die Hall of Fame der »Manager des Jahres«
© WEKA FACHMEDIEN

Wer von den Markt&Technik-Lesern drei Mal zum »Manager des Jahres« gewählt wurde, erhält eine besondere Auszeichnung: die Aufnahme in die Hall of Fame. Mit der aktuellen Wahl ist dies nun insgesamt 16 Preisträgern gelungen.

Seit 2015 bestimmen die Leser der Markt&Technik alljährlich in einer großen Online-Abstimmung die »Manager des Jahres«. Die drei bestplatzierten Kandidaten in jeder Kategorie erhalten dann die begehrte Auszeichnung, die üblicherweise im festlichen Rahmen des Markt&Technik-Spitzentreffens übergeben wird. In diesem und dem vergangenen Jahr wurden die Preise aufgrund der Corona-Pandemie den Siegern allerdings direkt zugeschickt.

In der Hall of Fame werden die Preisträger geehrt, die es drei Mal geschafft haben, die Markt&Technik-Leser von sich und ihren Leistungen zu überzeugen. Eine weitere Teilnahme an der Wahl zum »Manager des Jahres« ist dann nicht mehr möglich. Doch als Ehrengäste der Markt&Technik sind sie zu allen weiteren Spitzentreffen herzlich eingeladen.

Eine Übersicht über die aktuell 16 Mitglieder der Hall of Fame zeigt die Bildergalerie. Ganz vorne stehen die vier Neuzugänge aus der Wahl 2021. Allen Preisträgern gilt unser ganz besonderer Glückwunsch!

Hall of Fame der »Manager des Jahres«

Hermann Püthe
Hermann Reiter
Helge Puhlmann

Alle Bilder anzeigen (16)

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

inpotron Schaltnetzteile GmbH, Yamaichi Electronics Deutschland GmbH, Digi-Key Corporation, TDK Electronics Europe GmbH, TDK-LAMBDA Germany GmbH, ROHM Semiconductor GmbH, Vishay Electronic GmbH, RECOM Power GmbH, HARTING AG & Co. KG, Phoenix Contact GmbH & Co KG, Fujitsu Components Europe B.V., Spectra GmbH & Co. KG, Lumberg Connect GmbH, iesy GmbH & Co.KG, EMTRON electronic GmbH