Alles unter Dach und Fach

<p>ROX Hamann produziert integrierte Lösungen, bei denen der Anwender sein komplettes Equipment stets einsatzbereit hält.

ROX Hamann produziert integrierte Lösungen, bei denen der Anwender sein komplettes Equipment stets einsatzbereit hält. Das Konzept basiert auf einem Koffer, der als Gehäuse im 19-Zoll-Format Verwendung findet – auf Wunsch frachttauglich. Die Lösungen können bei Bedarf mit EMVSchutz bestückt werden.

Die Kofferlösungen enthalten alle technischen Komponenten – beginnend mit Lüfter, Buchsen, Kaltgerätestecker und Connector-Platten bis hin zu TFT-Bildschirmen und Frontplatten mit abriebfestem Aufdruck. Ausfahrbare Arbeitsflächen und aufklappbare Abdeckklappen machen das Handling noch bequemer. Schrägstell-Füße und Blendschutzeinrichtungen sorgen für den richtigen Blickwinkel.

ROX Hamann GmbH
Tel. (0 81 96) 75 – 0
###www.rox.de###