Avnet Memec und Cirrus Logic erweitern Distributionsvertrag

Cirrus Logic und der Distributor Avnet Memec haben ihren Vertrag verlängert und auf weitere europäische Länder ausgeweitet.

Die Partnerschaft zwischen Cirrus Logic und Avnet Memec wurde auf Großbritannien, Irland, Italien und Frankreich ausgeweitet. Damit ist Avnet Memec jetzt globaler und paneuropäischer Distributor für Cirrus Logic.

Jon Ellis vom Marketing bei Avnet Memec betonte den Wert von Cirrus Logic als Partner für sein Unternehmen mit der wachsenden Nachfrage nach Analog- und Mixed-Signal-Bausteinen. Außerdem habe sich Avnet Memec bereits gut im Audio-/Video- und Industriesegment positioniert und könne daher die Komponenten von Cirrus Logic zur Verarbeitung analoger und gemischter Signale bestens unterstützen.

Mike Noble, Vice President European Sales von Cirrus Logic, sagt: »Die Erweiterung der Partnerschaft von Cirrus Logic mit Avnet zur Abdeckung paneuropäischer Kunden erhöht Avnets Kompetenz und verstärkt die Design-Win-Fokussierung. Avnet Memec verfügt über ein starkes europäisches Team, das die Analog- und Mixed-Signal-Lösungen von Cirrus Logic versteht, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um neue Möglichkeiten zu schaffen.«