Abacus Deltron: Neuer Display-Spezialist an Bord

Abacus Deltron baut seine Sales- und Support-Mannschaft mit Michael Marks, einem Spezialisten für Displays und Embedded Systeme, weiter aus.

Michael Marks ist seit Juli 2007 als Produkt Manager im neu geschaffenen Bereich Displays und Embedded Systeme für das Unternehmen tätig. Zuvor arbeitet er bei Rutronik als Business Development Manager, weitere Stationen seiner Karriere waren Rein Elektronik, Veba Elektronik und Memec Ltd.
»Wir freuen uns, dass wir mit Michael Marks einen in der Industrie anerkannten Spezialisten für unseren neuen Bereich Displays und Embedded Systeme gewinnen konnten. Wir sehen gerade hier ein enormes Wachstumspotenzial und sind davon überzeugt, dass Michael uns helfen wird, in diesen Bereichen Marktanteile zu gewinnen,« so Jürgen Kirtzel, Geschäftsführer von Abacus Deltron.