Schützinger Ursula Hansjosten verantwortet Bereich Steckverbindungen

Ursula Hansjosten (Mitte) wurde in die Geschäftsführung berufen.
Ursula Hansjosten (Mitte) wurde in die Geschäftsführung berufen.

Mit Wirkung zum 01.02.2015 wurde Ursula Hansjosten zur Mitgeschäftsführerin von Schützinger. Sie verantwortet künftig den Geschäftsbereich elektrische Steckverbindungen. Zuvor war die 39-Jährige mehr als sieben Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

»In dieser Zeit sind mir das Unternehmen und die Mitarbeiter von Schützinger ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr über meine neuen Möglichkeiten, die man mir bietet, und das große Vertrauen, das man in mich setzt, indem man mich in die Geschäftsführung berufen hat. Ich fühle mich für diese spannende und verantwortungsvolle Aufgabe bereit und gehe sie mit viel Energie und neuen Ideen an«, sagt Ursula Hansjosten.