Maxwell Technologies Michael Finger zum Senior Vice President of Global Sales ernannt

Michael Finger ist neuer Senior Vice President of Global Sales
Michael Finger ist neuer Senior Vice President of Global Sales

Michael Finger ist nun für den weltweiten Vertrieb bei Maxwell Technologies verantwortlich. Davor war er Vice President Global Sales and Marketing bei TT Electronics. Davor hatte er einige leitende Vertriebs- und Management-Positionen bei Hella.

»Die umfassende internationale Verkaufs- und Managementerfahrung von Michael, davon 15 Jahre mit dem Fokus auf die Automobilindustrie, sind exzellente Voraussetzungen um unsere weltweite Vertriebsorganisation weiterzubringen«, freut sich Dr. Franz Fink, Präsident und CEO von Maxwell Technologies. »Gemeinsam mit ihm werden wir ein marktfokussiertes und kundenorientiertes Verkaufsteam aufbauen und unsere Verkaufsaktivitäten mit Bestandskunden weiter vorantreiben sowie unsere Kundenbasis in den USA, Europa und Asien ausbauen.«

»Ich freue mich, Teil des Maxwell-Management-Teams sein zu dürfen und neuen Schwung in die Energiespeicher-Technologie und das Betriebspotenzial zu bringen und differenzierte Lösungen für verschiedenste weltweite Logistik- und Energienetz-Anwendungen bereit zu stellen. Damit kann man den Herausforderungen des weltweit steigenden Energiebedarfs begegnen und gleichzeitig schädliche Emissionen reduzieren«, sagt Michael Finger.