NUM eröffnet neue Niederlassung Ost

In Waidhaus, im Osten Deutschlands, hat NUM eine neue Niederlassung eröffnet. Ihr Niederlassungsleiter wird Reinhold Kraus.

Nachdem in den letzten beiden Jahren vor allem die Potenziale in Norddeutschland und in den Niederlanden entwickelt wurden, verstärkt das Holzmadener Unternehmen nun auch sein »Team Ost«. Niederlassungsleiter wird Reinhold Kraus. Der 40-Jährige ist bereits seit sieben Jahren für NUM aktiv und kennt die Bedürfnisse seiner Kunden: »Mit der Niederlassung in Waidhaus bauen wir ein Technologie-Zentrum in der Nähe unserer Kunden auf und können ihnen schnell bei der Projektierung von Systemlösungen zur Seite stehen.«

Die Niederlassung in Waidhaus wird nicht nur für Kunden in Bayern und Ostdeutschland, sondern auch für alle Aktivitäten in Polen und der Tschechischen Republik zuständig sein. »Insgesamt haben wir nun drei Standorte in Deutschland, mit denen wir sowohl räumlich als auch personell in der Lage sind, die Nachfrage nach Partnern in der Bearbeitungstechnik zu decken«, so Jan Koch, Geschäftsführer von NUM zu der Eröffnung der Niederlassung Ost.