Flammwidrig mit UL/CSA-Zulassung

<p>Die Steuerleitungen Chainflex CF9 und CF10 von igus gibt es nun zusätzlich mit UL-/CSA-Zulassung.

Die Steuerleitungen Chainflex CF9 und CF10 von igus gibt es nun zusätzlich mit UL-/CSA-Zulassung. Die neuen TPE-Steuerleitungen CF9.ULund CF10.ULmit Biegeradius 5×d haben einen flammwidrigen TPE-Außenmantel, sind kälteflexibel für Einsatztemperaturen von –35 °C bis +100 °C, öl- und bio-öl-resistent sowie UV-beständig bei In- und Outdoor-Anwendungen. Die TPESteuerleitungen finden Einsatz in Regalbediengeräten, Bearbeitungs- beziehungsweise Werkzeugmaschinen, bei schnellen Handlingaufgaben, in Reinraum und Halbleiterbestückung, bei Ship-to-shore- und bei Outdoor-Kranen sowie in Tieftemperatur-Anwendungen.

igus GmbH
Tel. (0 22 03) 96 49 – 0
info@igus.de
www.igus.de