Eaton mit Niederlassungen in Prag und Bratislava

Eaton Corporation hat neue Niederlassungen in Prag und Bratislava eröffnet. Damit stärkt und erweitert das Unternehmen seine Position auf dem tschechischen und slowakischen Markt für Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USVs).

Die Eröffnung der Büros resultiert aus einer Unternehmensübernahme: Anfang des Jahres hat Eaton den Geschäftsbereich Power Protection von Power Products Ltd., einem Prager Distributor und Servicepartner von Powerware, übernommen. Eine Zweigstelle von Power Products Ltd. in Bratislava war ebenfalls Teil des Vertrags.
Eaton ist bereits seit einigen Jahren auf dem tschechischen und slowakischen Markt aktiv und war in beiden Ländern über autorisierte Distributoren tätig. Die neuen Büros werden Verkauf, Marketing und Service der USV-Produkte der Marke Powerware in dieser Region übernehmen.